Mitglied werden

Wir freuen uns sehr, dass du dich dafür interessierst Mitglied im gemeinnützigen

Verein Platanenblatt e.V. zu werden!

 

Als Mitglied unterstützt du direkt unsere Arbeit. Durch deinen monatlichen Beitrag von derzeit EUR 2,-- aber auch, wenn du magst, durch deine Mitarbeit im Verein.

So bestimmen im Verein die Mitglieder jährlich in welches konkrete Projekt auf Lesbos unsere finanzielle Unterstützung fließen soll.

 

Solltest du noch Fragen an uns haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Auch z.B. wenn du Reisetipps für Lesbos brauchst.


Antrag downloaden

Hier könnt ihr euch das Antragsformular zur Mitgliedschaft downloaden.

Bitte ausfüllen und dann per Mail oder Post an uns senden.

Download
Antrag auf Mitgliedschaft im Verein Platranenblatt e.V.
Mitgliedschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 807.9 KB